willkommen bei mep elektrik!

Rund sechs Jahrzehnte Erfahrung

Bereits zur Firmengründung 1960

durch Martin Ernst Peikert („mep“)

spezialisierte sich das Familienunter-

nehmen mep elektrik auf eine

qualitativ anspruchsvolle manuelle Fertigung hochwertiger Steuerungen

und Kabelkonfektionen nach Kunden-wunsch („elektrik“).

 

Entsprechend der rasanten Entwicklung der Elektrotechnik vertiefte und erweiterte sich unser Know-how über die Jahre immer

mehr rund um die Schwerpunkte Steuerungstechnik und Kabelkonfektion.

Über diese Produktionsschwerpunkte hinaus wollten wir unsere Praxis-erfahrungen mit den unterschiedlichsten elektrotechnischen Artikeln sowie unser entsprechend breites Lagersortiment ebenfalls unseren Kunden zur Verfügung stellen. Der serviceorientierte Fachgroß-

handel Elektrotechnik war geboren, der unsere Kunden mit unseren ausgesuchten Lieferantenpartnern verbindet.

Auch in 3. Generation wurde die Unter-nehmensnachfolge gesichert, infolge der Übernahme der Geschäftsleitung 2015 durch Dr.-Ing. Wolfgang Bilger als geschäftsführendem Gesellschafter der mep elektrik GmbH & Co. KG zusammen mit dem vollständigen Team von mehr als 60 hoch qualifizierten, kundenorientierten, engagierten Mitarbeitern.